Kontakt

Wolfgang Gronewald
Deutz-Mülheimer Str. 183
51063 Köln

Telefon: 0221-6307300
Mobil: 0160 91021510

E-Mail: wg@gronewald-bedachungen.de

redo GmbH

Über uns

Mein Name ist Wolfgang Gronewald, ich bin Inhaber der Firma Gronewald Bedachungen in Köln.

Nach dem erfolgreichen Schulabschluss absolvierte ich eine Lehre zum Dachdecker im Bergischen Land und hatte anschließend die Möglichkeit in unterschiedlichen Firmen das Handwerk von der Pieke auf zu erlernen. Mich interessierte von Beginn an, nicht nur die Arbeit am Dach allein, sondern alles was mit dem Bauobjekt zusammenhängt, so dass ich im Jahr 2009 den Abschluss als Techniker im Hochbau erwarb.

Im März 2010 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und bin seit diesem Zeitpunkt im Großraum Köln, aber auch NRW- und Bundesweit für Privatpersonen und Hausverwaltungen tätig.

Wir sind als Firma von Beginn an ein Fachbetrieb der Dachdecker Innung Köln und seit 2007 bin ich Mitglied des Technikerverbandes Bonn.

Durch die Teilnahme an den verschiedensten Seminaren sind wir immer auf den neusten Stand der Technik und sind seit mehreren Jahren ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb.

Ich freue mich darauf, Ihnen unterstützend und beratend bei Ihren Plänen was das Dach, die Fassade, den Balkon, die Terrasse und alles drum herum angeht, zur Seite zu stehen.

Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit, stehen dabei für mich immer an oberster Stelle.